20.11.15 16:00 Alter: 2 Jahre

Erfolgreicher Messeauftritt bei der Productronica in München

 

Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord trotz Flugpersonalstreiks.

Auf der diesjährigen Productronica in München vom 10. - 13. November 10 -13 zeigte kolb ein Programm Programm von 10 verschiedenen Systemen für die unterschiedlichen Reinigungsanforderungen der Elektronikindustrie.

Sowohl die inländische wie auch die internationale Resonanz speziell aus dem asiatischen Raum war so positiv, dass eine Vielzahl konkreter Projekte etabliert werden konnte. Vor allem Systeme für die qualifizierte Massenreinigung von Baugruppen, Hybridsysteme, die in einer Kammer und in einem Zyklus sowohl Baugruppen als auch Schablonen reinigen können und kostengünstige Schablonenreinigungssysteme standen im Mittelpunkt des Interesses. Wir sind bemüht die Evaluations- und Angebotsanfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten und freuen uns auf neue vielversprechende Kundenbeziehungen.


Aktuelles
20.05.17

Eine viel beachtete und erfolgreiche Premiere feierten die neuen kolb...

25.04.17

Zur ZVEI Arbeitskreissitzung am 21./22. März 2016 trafen sich bei...

03.03.17

Stillstandzeiten von Maschinen sind nicht wertschöpfend....

20.11.15

Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord trotz...