25.04.17 10:18 Alter: 149 Tage

Intensiver Informationsaustausch im ZVEI Arbeitskreis bei kolb

 

Zur ZVEI Arbeitskreissitzung am 21./22. März 2016 trafen sich bei kolb Cleaning Technology in Willich 30 Vertreter namhafter Elektronikfirmen, der ZVEI (Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie e.V.) und Fachreferenten zu einem intensiven Informationsaustausch zum Thema "technische Sauberkeit von Baugruppen - Reinigungsverfahren und Prüfprozeduren in der Elektronik".

Aufgabe war die Beschreibung und Darstellung unterschiedlicher Elektronik-Reinigungsverfahren mit dem Ziel einen objektiven Effektivitätsnachweis anhand von standardisierten und reproduzierbaren Prüfverfahren zu erhalten.

Sowohl die einzelnen Verfahren als auch deren Ergebnisse auf Basis einer für alle Verfahren gleichen Testbaugruppe wurden während des Workshops präsentiert und diskutiert.


Aktuelles
20.05.17

Eine viel beachtete und erfolgreiche Premiere feierten die neuen kolb...

25.04.17

Zur ZVEI Arbeitskreissitzung am 21./22. März 2016 trafen sich bei...

03.03.17

Stillstandzeiten von Maschinen sind nicht wertschöpfend....

20.11.15

Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord trotz...