Werner Wirth GmbH

Kompontenschutz und Verbindungstechnik

Werner Wirth GmbH – PROJECT – CONNECT - PROTECT

WERNER WIRTH ist einer der Think-Tanks der Elektronikindustrie. Seit über 40 Jahren liefert man dort Lösungen für eine Branche, die immer schneller wächst und in der die Bauteile immer weiter schrumpfen.

1962 als Handelsvertretung für Metallwaren gegründet, hat WERNER WIRTH ab 1976 die gesamte Entwicklung der Industrieelektronik begleitet. Als einziges Unternehmen der Branche ist WERNER WIRTH schon seit Jahrzehnten auf Verbindungstechnik und Komponentenschutz spezialisiert. Das ist einfach Firmentradition, schafft aber ungeahnte Synergieeffekte. So kann das kompetente Planungs- und Entwicklungsteam integrierte Lösungen anbieten, die für völlig neue Denkansätze sorgen, innovative und zukunftsorientierte Produkte ermöglichen – und dabei oft genug die Kosten senken.

 

Dieses perfekte Zusammenspiel aus Planung & Entwicklung, Verbindungstechnik und dem gesamten Portfolio rund um den Komponentenschutz kommt in dem neuen Claim zum Ausdruck, der unter dem modernisierten Logo steht: PROJECT – CONNECT - PROTECT.

 

 

Es gibt Probleme, für die es keine Standard-Lösung gibt. Spätestens dann kommt WERNER WIRTH ins Spiel.

 

Elektronik ist heute fast überall – und auch an Orten, die dafür gar nicht geeignet sind.

Deshalb ist es erforderlich die empfindlichen elektronischen Baugruppen und Komponenten erfolgreich und dauerhaft vor äußeren Einflüssen zu schützen.

Neben dem Schutz vor äußeren Einflüssen wird der Komponentenschutz auch gern so geformt, dass er nicht nur schützt, sondern auch stützt. Er kann auch als Gehäuseersatz oder als Kopierschutz fungieren. Für einen erfolgreichen und dauerhaften Komponentenschutz bieten wir auch die geeigneten Materialien.

 

Wir kämpfen gegen elektrische Widerstände. Genauso wie gegen technische Widersprüche.

Mit der Verbindungstechnik sind wir verantwortlich für die neuralgischen Punkte – sei es nun in einem Elektrokleingerät oder in einer Fertigungsstraße. Hier den richtigen Kompromiss aus Haltbarkeit und Materialeinsatz zu finden, ist unsere leichteste Übung. Und als Kür bieten wir maßgeschneiderte Sonderanfertigungen in jeder gewünschten Menge.

 

Nichts braucht die Branche mehr als funktionierende Kontakte. Einer davon ist der zu uns.

Werner Wirth ist ein globaler Partner. Wir unterhalten weltweit ein sehr gut funktionierendes Netzwerk. In unserem Demo- und Technologiezentrum in Hamburg, können Ihre Applikationen praxisnah besprochen werden. Hier führen unsere Experten den Einsatz verschiedener Verguss-, Dispense- und Beschichtungsanlagen vor und gehen auch auf die unterschiedlichsten Materialien ein.

Außerdem stellen sie die neusten und effektivsten Lösungen für Verbindungsprobleme vor und sorgen so für richtige und funktionierende Kontakte. Mehr Informationen auf www.wernerwirth.de!

Kontaktdaten
Werner Wirth GmbH
Hellgrundweg 111
22525 Hamburg
040 752491-34  
kpapic[at]wernerwirth[dot]de
www.wernerwirth.de

Aktuelles
20.05.17

Eine viel beachtete und erfolgreiche Premiere feierten die neuen kolb...

25.04.17

Zur ZVEI Arbeitskreissitzung am 21./22. März 2016 trafen sich bei...

03.03.17

Stillstandzeiten von Maschinen sind nicht wertschöpfend....

20.11.15

Wir freuen uns über einen neuen Besucherrekord trotz...